Schalter für Unattended werden nicht übernommen

Antworten
DaDomi
Beiträge: 28
Registriert: 31 Jul 2008, 07:50

Schalter für Unattended werden nicht übernommen

Beitrag von DaDomi »

Und schon wieder ein Problem :)

Wie schon vorher erwähnt, möchte ich gerne WinXP Pro installieren. Allerdings soll das zum Beispiel ohne vorherige zustimmung geschehen. Habe mcih da ein wenig schlau gelesen, und nach den Anleitungen soll das über die Datei winxppro_sp3-8.control unter /opt/pcbin/install/winxppro/ gehen. Allerdings wenn ich dort den default für "askbeforinst" auf false setze, fragt er immer noch ab ob ich installieren will.... Und auf der Config Oberfläche wird in den Optionen zu Winxp auch weiterhin True für die Option angezeigt.

Bin ich in der Datei überhaupt richtig gewesen? Wo muss ich diese SChalter umstellen?

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe

DaDomi
Benutzeravatar
j.schneider
uib-Team
Beiträge: 1802
Registriert: 29 Mai 2008, 15:14

Re: Schalter für Unattended werden nicht übernommen

Beitrag von j.schneider »

Hallo,

diese Datei dient nur zu Dokumentaionszwecken.
Produkte können unterhalb von /var/lib/opsi/config/depots/xxxxx/products
bearbeitet werden.
DaDomi
Beiträge: 28
Registriert: 31 Jul 2008, 07:50

Re: Schalter für Unattended werden nicht übernommen

Beitrag von DaDomi »

Jo vielen Dank! Hat geholfen :)
Antworten