CreativeCloud

Antworten
maxgt16
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2018, 16:56

CreativeCloud

Beitrag von maxgt16 »

Hallo Zusammen,

leider habe ich nichts dazu gefunden wie man die CreativeCloud Applikation oder aber einzelne Adobe Apps per OPSI verteilt.
Habt ihr hier irgendwelche Lösungen?

Danke und Viele Grüße
Max
uncle_scrooge
Beiträge: 650
Registriert: 21 Feb 2012, 12:03
Wohnort: Mainz

Re: CreativeCloud

Beitrag von uncle_scrooge »

Da auch die Anfrage im französischen Forum bisher unbeantwortet blieb, ist davon auszugehen, daß hier keiner eine 'Lösung' hat. Oder sie für sich behalten will/muß.
Ich würde bei Adobe direkt starten:
https://helpx.adobe.com/de/enterprise/p ... kages.html
Und sehen, ob mich das weiterbringt. (Bitte den Hinweis im Dokument beachten, daß CCP für CC2019 nicht mehr funktioniert.)
Antworten