DosInAnIcon mit /TimeOutSeconds?

holgerv
Beiträge: 278
Registriert: 20 Aug 2012, 09:35

DosInAnIcon mit /TimeOutSeconds?

Beitragvon holgerv » 06 Mär 2019, 10:15

Hallo,

der DosInAnIcon-Befehl kennt - anders als WinBatch - keinen "/TimeOutSeconds"-Parameter.

Wie kann ich trotzdem sicherstellen, dass eine per "DosInAnIcon" angelegte und gestartete .cmd-Datei spätestens nach x Sekunden beendet wird?

Aktuell habe ich das Problem in folgendem Skript, aber die Frage ist relativ unabhängig davon ...

Code: Alles auswählen

[Actions]
DefVar $LogFile$
Set $LogFile$ = "%SystemDrive%\tmp\%InstallingProdName%-%InstallingProdVersion%-installation.log"
DosInAnIcon_InstallDriver Winst /SysNative

[DosInAnIcon_InstallDriver]
"%System%\pnputil.exe" /add-driver "%ScriptPath%\Intel(R) Ethernet Connection I217-LM\net1ic64.inf" /install > "$LogFile$" 2>&1

Danke und
schönen Gruß


Holger