[SOLVED] Clients lassen sich manchmal nicht registrieren - Netzkennwort ist falsch

g.burck
Beiträge: 203
Registriert: 23 Mai 2018, 16:44

Re: Clients lassen sich manchmal nicht registrieren - Netzkennwort ist falsch

Beitrag von g.burck »

@AIBit: gab bis jetzt keine Lösung.
opsi config editor Version 4.1.9.8.5 (2021/04/12)

opsiconfd 4.2.0.286
g.burck
Beiträge: 203
Registriert: 23 Mai 2018, 16:44

Re: [SOLVED] Clients lassen sich manchmal nicht registrieren - Netzkennwort ist falsch

Beitrag von g.burck »

Nach langer Zeit habe ich die Lösung für mich gefunden: Neuinstallation der Clients ;-)

Die zwei Laptops hatten noch das Problem, das ein BIOS Passwort gesetzt waren, nachdem wir das BIOS resetet hatten und Secureboot abgeschaltet haben, konnte ich die Neuinstallation durchführen,....
opsi config editor Version 4.1.9.8.5 (2021/04/12)

opsiconfd 4.2.0.286
Antworten