ProductProperties lowercase statt CamelCase

fredfanatics
Beiträge: 32
Registriert: 10 Nov 2016, 09:33

ProductProperties lowercase statt CamelCase

Beitragvon fredfanatics » 05 Feb 2019, 14:21

Hallo Forum,

dümmlicherweise werden die ProductProperties beim Paketieren/Installieren vollständig lowercase gesetzt.
Das besonders dann unpraktisch, wenn man die Namen dieser Properties im CamelCase zur Weiterverarbeitung benötigt und diese eigentlich auch so in die control eingetragen hat.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

BIOSPasswordAtReboot, biospasswordatreboot
BIOSPasswordAtUnattendedBoot, biospasswordatunattendedboot
BIOSUpdateByEndUsers, biosupdatebyendusers
...


Bin ich jetzt wirklich gezwungen, eine Key-Value-Stringliste mit 70 Paaren mitzupflegen, damit ich lowercase zu CamelCase zuordnen kann?!