Fehler bei win10-x64

Antworten
djdodo
Beiträge: 164
Registriert: 12 Jan 2011, 10:54

Fehler bei win10-x64

Beitrag von djdodo »

Hallo zusammen,
da ich nun endlich mein zweites Depot für meinen Remote-Standort laufen habe und fleißig teste, bin ich auf daas nächste Problem gestossen.
Ich habe win10-x64 auf das zweite Depot installiert und die Inhalte vom Hauptstandort rüberkopiert.
installfiles, winpe, Treiber etc.
Dies ging aber nur unter Linux, wenn ich es über Windows kopieren will, zählt das System unendlich die Grösse weiter, vermutlich wegen irgendwelcher Symlink, die sich im Kreis drehen.
Leider bricht mir das Windows-Setup bei 30% ab mit dem Fehler, dass erforderliche Dateien fehlen oder beschädigt sind.
Nach Dateianzahl und Grössen finde ich leider die fehlenden nicht.
Welcher Weg ist der Richtige, die Netboot-Produkte von einem Depot zum Anderen zu bringen?
Es handelt sich durch sämtliche Treber für sämtliche Verwendete Hardware um ca. 24GB.

Lg
Dodo
uncle_scrooge
Beiträge: 650
Registriert: 21 Feb 2012, 12:03
Wohnort: Mainz

Re: Fehler bei win10-x64

Beitrag von uncle_scrooge »

rsync wäre meine Wahl.
Ggfs. hilft Dir schon ein create_driver_links.
djdodo
Beiträge: 164
Registriert: 12 Jan 2011, 10:54

Re: Fehler bei win10-x64

Beitrag von djdodo »

Hi,
danke für die Antwort, habe ich beides versucht.
Zumindest funktioniert das Win10-x64 jetzt in deutsch wieder.
Beim en-US startet die WinPE-Umgebung nicht, leider sogar seit dieser Woche auf dem Haupt-Depot.
Keine Ahnung, was sich geändert hat...

Lg
Dodo
Antworten