HWaudit Reports abspeichern

Antworten
Benutzeravatar
PIuniHD
Beiträge: 7
Registriert: 26 Okt 2017, 09:52

HWaudit Reports abspeichern

Beitrag von PIuniHD »

Hallo und frohes Neues Jahr, liebe Opsianer!

Ich würde gerne in unserem OPSI alle Hardwareinfos unserer Clients als PDF abspeichern.
Beim swaudit kann ich einfach alle markieren, ins SWaudit Tab gehen und die Reports abspeichern lassen,
das geht bei HWaudit leider nicht, und ich müsste jeden unserer 900 Clients per Hand abspeichern und ihm einen Namen geben -
da hatte ich gedacht ich frage hier mal euch schlauen Köpfe, ob es vielleicht auch eine einfachere bzw. schnellere Methode gäbe.

Liebe Grüße
PIuniHD
Benutzeravatar
ThomasT
uib-Team
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jun 2013, 12:26

Re: HWaudit Reports abspeichern

Beitrag von ThomasT »

Hallo,

wenn ich mehrere Clients markiere und in den Hardware-Info-Tab wechsele, dann werden mir die Informationen für mehrere Clients in einer Tablle angezeigt. Innerhalb der Tabelle kann ich dann definieren, welche Spalten und damit welche Informationen ich sehen möchte...
Ich verwende hier gerade den ConfigEd v4.0.7.8.6.

Ansonsten könnte man auch mal in der Datenbank ( SQL Backend? ) schauen, vermutlich muss man hier aber mit einigen JOINS arbeiten.
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - https://www.uib.de/
For productive opsi installations we recommend support contracts.
Antworten