notify_format (actionRequest) im Notifier z.B. action (aktivieren oder erweitern?)

Antworten
tb-killa
Beiträge: 76
Registriert: 22 Okt 2017, 16:59

notify_format (actionRequest) im Notifier z.B. action (aktivieren oder erweitern?)

Beitrag von tb-killa »

Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit innerhalb der notifier events (z.B. action) den Event State (actionRequest) der anstehenden Action anzuzeigen (notify_format)?
Damit ist gemeint: ich installiere z.B. hwaudit, es erfolgt die notifier.exe mit der action.ini, im Test steht allerdings nur hwaudit, keine Informationen ob es installiert oder deinstalliert wird (z.B. hwaudit - install)

Wir haben diese Anfrage von einem IT-Sicherheitsbeauftragten bekommen.

PS: Ja die Systray Applikation kann dies, ist allerdings bei dem genannten Fall nicht gewünscht!

Vielleicht wäre dies für alle interessant, denn im Rahmen der ganzen IT Sicherheits-Themen (ISO usw) könnte diese Information benötigt werden.

Grüße
Antworten