Opsi Paket per shell packen

Antworten
alex456
Beiträge: 2
Registriert: 25 Okt 2018, 15:23

Opsi Paket per shell packen

Beitrag von alex456 »

Hallo zusammen,

wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne die Paket Daten aus dem Workbench per shell zu einem Opsi Paket packen. Zurzeit packe ich die Pakete mit Hilfe des opsiPackageBuilder. In der Anleitung habe ich dazu leider nichts gefunden. Hier konnte ich nur die Befehle zum installieren fertiger Opsi Pakete auf dem Opsi Server finden (opsi-package-manager).
alex456
Beiträge: 2
Registriert: 25 Okt 2018, 15:23

Re: Opsi Paket per shell packen

Beitrag von alex456 »

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hatte in folgendem pdf geschaut "opsi-manual-v4.1-en.pdf" und da nichts genaues gefunden. Mit den Informationen aus den Links sollte es ja dann funktionieren.
Antworten