Überischt anzeigen

Antworten
crawleroz1
Beiträge: 49
Registriert: 13 Mär 2018, 11:36

Überischt anzeigen

Beitrag von crawleroz1 »

Hallo,
Gibt es die Möglichkeit eine Übersicht von allen Rechnern anzuzeigen, auf dem z.B. Word installiert ist?
Jetzt muss ich ja immer auf alle Rechner explizit klicken um zu erfahren ob word drauf ist.

Oder interessanter wäre auch eine Übersicht all der Rechner auf denen Word noch nicht installiert ist. Kann man sowas machen?
feltel
Beiträge: 218
Registriert: 09 Dez 2014, 07:22

Re: Überischt anzeigen

Beitrag von feltel »

Im Configed kannst Du eine freie Abfrage definieren, ob Paket Xyz installiert oder eben nicht installiert ist. In der Funktionsleiste ist das der dritte Button von links.
crawleroz1
Beiträge: 49
Registriert: 13 Mär 2018, 11:36

Re: Überischt anzeigen

Beitrag von crawleroz1 »

Ahhh perfekt danke vielmals :D
Antworten