Silent Installer

Antworten
cyraxx
Beiträge: 9
Registriert: 11 Mär 2016, 21:14

Silent Installer

Beitrag von cyraxx »

Hi,

nach längerer Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit OPSI und stolpere gleich wieder am Anfang. :)
Ich versuche schon die ganze Zeit den opsi-script Installer auszublenden was ja laut Anleitung Handbuch gehen soll.

Aber so richtig weiß ich nicht wo ich ansetzen soll, bzw. wo was zu editieren ist.

Hat jemand von euch damit schon gearbeitet?

Grüße
Robert
cyraxx
Beiträge: 9
Registriert: 11 Mär 2016, 21:14

Re: Silent Installer

Beitrag von cyraxx »

So, jetzt hab ich es hinbekommen. :)
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das die Agent und opsi-script GUI ausblenden kann, jedoch Benachrichtigungen des Installers oder Powershell-Scripts zulasse?
Aktuell blendet er mir alles aus, was ich aber nicht möchte.

Gruß
Antworten