Repository permission denied unter Ubuntu 18.04 LTS

Antworten
marc25
Beiträge: 1
Registriert: 11 Dez 2019, 18:07

Repository permission denied unter Ubuntu 18.04 LTS

Beitrag von marc25 »

Guten Morgen ,
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat auf diesem Wege eine Lösung für mich :
und zwar komme ich bei der Installation unter Ubuntu 18.04 lts nicht über den schritt hinaus indem ich die Repo eintragen soll ,
ich bekomme jedes mal nur ein stumpfes permission denied als Fehler angezeigt und weiss nicht wie ich diesen Fehler beheben kann
danke schonmal im vorraus :)
Benutzeravatar
ThomasT
uib-Team
Beiträge: 544
Registriert: 26 Jun 2013, 12:26

Re: Repository permission denied unter Ubuntu 18.04 LTS

Beitrag von ThomasT »

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.
Leider werde ich aus deiner Fehlerbeschreibung nicht schlau. Bitte poste mal Log-Files bzw. Konsolenausgabe....
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - https://www.uib.de/
For productive opsi installations we recommend support contracts.
Antworten