Seite 1 von 1

Tooltip für Reload-Button in der Produktkonfiguration fehlt

Verfasst: 06 Mär 2018, 14:04
von feltel
Kleinigkeit: Der Tooltip-Text für den Reload-Button in der Produktkonfiguration fehlt. Da steht als Tooltip "GroupPanel.ReloadButtonTooltip".

Re: Tooltip für Reload-Button in der Produktkonfiguration fehlt

Verfasst: 07 Mär 2018, 13:11
von r.roeder
Vielen Dank für den Hinweis, das eigentlich sollte in der aktuellen Version des configed nicht mehr so sein, bitte mal die Version checken

Re: Tooltip für Reload-Button in der Produktkonfiguration fehlt

Verfasst: 07 Mär 2018, 18:36
von feltel
Das ist die aktuellste lokal installierbare aus den OPSI-Paketquellen:

Code: Alles auswählen

   Product ID                Version                   Name                   
   ===========================================================================
   opsi-configed             4.0.7.6.34-1              opsi configed          
Hab es jetzt mal mit der Webstart-Variante über nen SSH-Tunnel von zu Hause aus probiert, und da zeigt es mir garkeine Tooltipps an, egal wo. Aber das kann auch eine andere Ursache haben. :roll:

Re: Tooltip für Reload-Button in der Produktkonfiguration fehlt

Verfasst: 08 Mär 2018, 08:46
von r.roeder
danke nochmal, vielleicht schaue ich auf der falschen Seite nach. Ein Screenshot an info@uib.de wäre super.

Re: Tooltip für Reload-Button in der Produktkonfiguration fehlt

Verfasst: 08 Mär 2018, 09:27
von feltel
Mail ist unterwegs.

Re: Tooltip für Reload-Button in der Produktkonfiguration fehlt

Verfasst: 08 Mär 2018, 12:26
von r.roeder
Jetzt habe ich's gesehen, in allen nur etwas neueren Versionen ist der Tooltip schon korrekt, z.B. https://download.uib.de/opsi4.0/experim ... 7.2-1.opsi

Es wird die nächsten Wochen wieder ein Release geben...

Nochmal vielen Dank für die Mühe.
R.Röder

Re: Tooltip für Reload-Button in der Produktkonfiguration fehlt

Verfasst: 08 Mär 2018, 13:07
von feltel
Keine Ursache. Freut mich, das ich auch in den kleinen Dingen helfen kann. :)