opsi setup Detector - Link im Handbuch

Antworten
iVATUBS
Beiträge: 1
Registriert: 18 Okt 2017, 12:21

opsi setup Detector - Link im Handbuch

Beitrag von iVATUBS »

Hallo zusammen,

ich wollte mich heute mal näher mit der Paketierung in opsi beschäftigen und habe dafür das Handbuch zu Rate gezogen. Im opsi Handbuch wird auf Seite 372; Punkt 9.18.2 auf einen Downloadlink für den Setup Detector verwiesen der leider nicht mehr funktioniert. Gibt es ggf. einen neuen der noch nicht eingetragen ist? Habe auch sonst keinen anderen Link gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichem Gruß
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: opsi setup Detector - Link im Handbuch

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,

das Produkt ist mittlerweile Teil der normalen Repositories. Ich sehe mal zu, dass wir den Abschnitt überarbeiten!

Schau doch mal, ob du es ihn sogar schon installiert hast:

Code: Alles auswählen

opsi-package-manager --list | grep opsi-setup-detector
Falls nicht, kann die Installation mittels opsi-product-updater passieren:

Code: Alles auswählen

opsi-product-updater -i -p opsi-setup-detector

Gruß

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten