Seite 1 von 1

(gelöst) Configed: Problem mit Remote-Control-Aufruf

Verfasst: 04 Okt 2017, 12:34
von kinzi
Hallo,

wir haben mal ein paar "Remote-Control"-Tools eingerichtet im Configed, funktioniert soweit ganz prima.

Allerdings wird beim Auswählen von "Remote-Control" mit der Leertaste und anschließendem Selektieren des Tools (z. B. ping_windows) mit der Entertaste das jeweilige Tool nachvollziehbar dreimal gestartet. Beim Auswählen des jeweiligen Tools mit der Maus passiert das nicht, nur beim Drücken von "Enter".

Vielleicht könnt ihr das in einem der nächsten Releases fixen, Space-Enter ist nämlich wesentlich angenehmer als das Gefummle mit dem Nager. :lol:

Danke und Gruß
kinzi

Re: Configed: Problem mit Remote-Control-Aufruf

Verfasst: 04 Okt 2017, 12:42
von n.wenselowski
Hi,

danke für die Info.

Welche Version des opsi-configed kommt zum Einsatz?


Viele Grüße

Niko

Re: Configed: Problem mit Remote-Control-Aufruf

Verfasst: 06 Okt 2017, 08:52
von kinzi
Servus,

derzeit "Version 4.0.7.5.22 2017/04/26".

Gruß
kinzi

Re: Configed: Problem mit Remote-Control-Aufruf

Verfasst: 06 Okt 2017, 09:29
von r.roeder
strange, bei mir wird der Befehl auch bei Aufruf per Tastatur nur einmal ausgeführt.

Re: Configed: Problem mit Remote-Control-Aufruf

Verfasst: 18 Mär 2021, 10:11
von kinzi
Hello,

ich wollte nur mitteilen, dass das Problem mit dem aktuellen opsi-configed_4.1.9.3.3-1 nicht mehr vorhanden ist.
(Weil ich gerade wieder einmal darübergestolpert bin.)

Gruß
kinzi