vorausgewählte Clients nach dem Löschen im configed

Antworten
Kathrin
Beiträge: 62
Registriert: 23 Okt 2009, 08:16

vorausgewählte Clients nach dem Löschen im configed

Beitrag von Kathrin »

Hallo!

Wenn ich im config editor (Version 4.0.1.11) einen Client per Rechtsklick lösche und den Dialog bestätige funktioniert es auch wunderbar, jedoch sind danach mehrere Clients (es sind immer mehrere, aber unterschiedliche Clients) im configed vorausgewählt. Mir wäre es jetzt fast schon passiert, dass ich diese vorausgewählten Clients auch gelöscht habe.

Kann jemand dieses Problem bestätigen? Oder ist das evtl ein Feature dessen Sinn ich gerade nicht verstehe?


Danke schonmal und schönes Wochenende
Kathrin
Benutzeravatar
r.roeder
uib-Team
Beiträge: 540
Registriert: 02 Jul 2008, 10:08

Re: vorausgewählte Clients nach dem Löschen im configed

Beitrag von r.roeder »

Hallo!
Kathrin hat geschrieben:danach mehrere Clients (es sind immer mehrere, aber unterschiedliche Clients) im configed vorausgewählt
wirklich höchst merkwürdig, es muss außerdem ein relativ neues Phänomen sein. Aber der Bug ist jetzt repariert (configed Version >= 4.0.1.14, wird demnächst veröffentlicht).

Danke für den Hinweis!

R. Röder
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.


Wondering who's using opsi? Have a look at the opsi map: http://opsi.org/opsi-map/.
Antworten