Hallo.
Seit der Installation des opsi-client-agent Version 4.0.1-5 (incl. Update der Pakete auf dem Server) wird bei uns das cancel Feld beim Hochfahren nicht mehr angezeigt obwohl in der opsiclientd.conf user_cancelable_after auf einen Wert kleiner als der Timeout gesetzt ist.
Im ersten Moment dachte ich, dass es vielleicht an dem Wert "0" liegen könnte, aber das Einstellen auf "1" brauchte ebenfalls keine Besserung. Getestet wurde das Ganze bis jetzt nur unter Win7 64bit.
Ist das in der neuen Version so vorgesehen?
Viele Grüße,
Thomas
opsi-client-agent zeigt keinen cancel Button mehr an
Re: opsi-client-agent zeigt keinen cancel Button mehr an
Hi,
danke für den Hinweis - ja das scheint ein Bug zu sein.
Wird so schnell es geht behoben.
gruss
d.oertel
danke für den Hinweis - ja das scheint ein Bug zu sein.
Wird so schnell es geht behoben.
gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Re: opsi-client-agent zeigt keinen cancel Button mehr an
Hi,
danke für die Bestätigung. Kleine Bemerkung am Rande: Hatte es gerade auch nochmal unter Windows XP ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Gruß,
Thomas
danke für die Bestätigung. Kleine Bemerkung am Rande: Hatte es gerade auch nochmal unter Windows XP ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Gruß,
Thomas
- j.schneider
- uib-Team
- Beiträge: 1810
- Registriert: 29 Mai 2008, 15:14
Re: opsi-client-agent zeigt keinen cancel Button mehr an
Hallo,
der neue Opsi-Client-Agent löst das Problem. Vielen Dank für den schnellen Fix!
Viele Grüße,
Thomas
der neue Opsi-Client-Agent löst das Problem. Vielen Dank für den schnellen Fix!
Viele Grüße,
Thomas