opsi config interface

Antworten
sebastian
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2009, 16:55

opsi config interface

Beitrag von sebastian »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass seit Version 4 die Textfelder im opsi config interface verschwunden sind bzw. so klein sind dass man nichts reinschreiben kann. Ist das ein Bug bzw. woran kann es liegen? Anbei poste ich einen Screenshot wie es bei mir aussieht.
Ich benutze FF 3.6.12 auf Windows 7 64bit.

Gruß,

Sebastian :)
Dateianhänge
So sieht es bei mir aus.
So sieht es bei mir aus.
opsiConfigInterface.PNG (41.11 KiB) 629 mal betrachtet
Benutzeravatar
r.roeder
uib-Team
Beiträge: 540
Registriert: 02 Jul 2008, 10:08

Re: opsi config interface

Beitrag von r.roeder »

Hallo,

danke für den Hinweis.

Es handelt sich um einen Bug, der sich kürzlich noch in eine Version eingeschlichen hat. Wir haben ihn intern schon gefixt, Paket folgt.

Gruß,

R. Röder
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.


Wondering who's using opsi? Have a look at the opsi map: http://opsi.org/opsi-map/.
Antworten