Probleme mit der Weboberfläche

Antworten
Robbie1972
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 2010, 14:40

Probleme mit der Weboberfläche

Beitrag von Robbie1972 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit der opsi configuration editor Ansicht. Nach dem Einloggen habe ich folgende Ansicht:
opsiFrontend.jpg
opsiFrontend.jpg (92.09 KiB) 736 mal betrachtet
Ich benutze die opsi Version 4.0. Was kann ich machen, damit ich die Weboberfläche wieder benutzbar ist.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
r.roeder
uib-Team
Beiträge: 540
Registriert: 02 Jul 2008, 10:08

Re: Probleme mit der Weboberfläche

Beitrag von r.roeder »

Hallo,

das sieht danach aus, als würde IE7 oder IE8 benutzt. Da gibt es ein Bug, dessen Lösung wir die nächsten Tage zusammenmit anderen Fixes und kleinen Verbesserungen ausliefern.

Work around: Firefox benutzen.

Gruß,

R.Röder
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.


Wondering who's using opsi? Have a look at the opsi map: http://opsi.org/opsi-map/.
Robbie1972
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 2010, 14:40

Re: Probleme mit der Weboberfläche

Beitrag von Robbie1972 »

Hi,

ja ich benutze IE8.

Danke für die Information.

Gruß
R. König
Antworten