Wunsch: opsi4arm als neues Forengruppe

Antworten
Benutzeravatar
GEI
Beiträge: 229
Registriert: 12 Feb 2010, 13:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Wunsch: opsi4arm als neues Forengruppe

Beitrag von GEI »

das wäre ein Vorschlag von mir...
Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung (GEI)
---
'opsi4instituts' = Communityprojekt für wissenschaftliche Einrichtungen
offenes Repository, Update-Notifier
http://www.gei.de/o4i - https://wiki.o4i.org
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: Wunsch: opsi4arm als neues Forengruppe

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,

ich bin hiermit noch etwas zöglicher, weil ich kein so großes Post-Aufkommen erwarte. Bei anderen speziellen Subforen war in der Vergangenheit die Beteiligung oftmals so gering, dass wir sie nach einer Weile wieder geschlossen haben.
Meinst du es wäre auch machbar, wenn die Post-Ersteller in den Titel sowas wie [opsi4arm] schreiben? Das sollte auch ermöglichen, dass die Posts gefunden werden.

Ansonsten sind die Pakete die gleichen und wir unterscheiden auch ansonsten nicht zwischen den verwendeten Architekturen.


Gruß

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI
Benutzeravatar
GEI
Beiträge: 229
Registriert: 12 Feb 2010, 13:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: opsi4arm als neues Forengruppe

Beitrag von GEI »

Titel sowas wie [opsi4arm] schreiben? Das sollte auch ermöglichen, dass die Posts gefunden werden.
ja klar, das sollte auch klappen.
Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung (GEI)
---
'opsi4instituts' = Communityprojekt für wissenschaftliche Einrichtungen
offenes Repository, Update-Notifier
http://www.gei.de/o4i - https://wiki.o4i.org
Antworten