Seite 1 von 1

Dokumentation der Ports

Verfasst: 19 Apr 2017, 09:22
von OPSInewbi
Hallo,

erst einmal ein großes Kompliment für OPSI, krass wie viele Möglichkeiten ein OPENSOURCE Projekt bietet, auch auf Basis der Kofinanzierung.

Ich hatte das Problem, dass gewisse Ports nicht freigeschaltet waren, für die Nutzung von OPSI.
Diese Instalation auf einem Debian Server habe ich strickt nach den Anweisungen in der Doku gemacht.
Es werden zwar vereinzelt die Ports genant die Benötigt werden, jedoch nicht als Liste mit dem jeweiligen Verwendungszweck, was die Übersichtlichkeit fördern würde.

Gruß
OPSInewbi

Re: Dokumentation der Ports

Verfasst: 19 Apr 2017, 09:33
von ueluekmen
Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Ports zwar hier und da dokumentiert, aber nicht an einer zentralen Stelle nach der Installation glaube ich. Ich habe ein internes Ticket dazu aufgemacht. Wir werden uns darum kümmern. Vielen Dank auch für das Lob und Willkommen in der opsi Welt. ;)

Re: Dokumentation der Ports

Verfasst: 02 Jun 2017, 10:38
von wolfbardo
ueluekmen hat geschrieben:internes Ticket dazu aufgemacht
das interne Ticket hat die

#2733

Gruss
Bardo