opsi unter Linux: expect

Antworten
SirTux
Beiträge: 558
Registriert: 05 Feb 2011, 18:37

opsi unter Linux: expect

Beitrag von SirTux »

Hallo,

leider gibt es auch unter Linux Installer, die sich nicht automatisiert ausführen lassen. Sofern diese nicht-graphisch sind, kann expect weiterhelfen. Vielleicht kann man in der Doku darauf hinweisen. Ganz nett wäre natürlich auch ein eigener Action-Type.

Viele Grüße,
SirTux
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: opsi unter Linux: expect

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,

das Tool kannte ich noch gar nicht!
Hast du Interesse daran das zur Doku beizusteuern?
Wir sind leider noch nicht ganz so weit bzgl. Community-Einreichungen & Lizensierung, aber wenn du magst, könntest du hierbei der erste Contributor sein :)
SirTux hat geschrieben:Ganz nett wäre natürlich auch ein eigener Action-Type.
Gibt es denn irgendwas, was sich mit ExecWith dabei nicht abbilden lässt?


Viele Grüße

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten