Seite 1 von 1

[opsi-configed] aktualisieren deselektiert client

Verfasst: 09 Dez 2015, 11:21
von ThomasT
Wenn man einen Client im configed auswählt, die Produktliste öffnet und aktualisiert, wird der Client in der GUI deselektiert. Scheinbar ist er jedoch noch selektiert.

Re: [opsi-configed] aktualisieren deselektiert client

Verfasst: 10 Dez 2015, 09:01
von Kathrin
Hallo Thomas,

das Problem besteht schon länger und wurde in der Bearbeitung zurückgestellt. Siehe viewtopic.php?f=1&t=6738 und viewtopic.php?f=6&t=6970&p=29949#p29949.

Gruß
Kathrin

GELÖST Re: [opsi-configed] aktualisieren deselektiert client

Verfasst: 07 Mär 2016, 12:42
von r.roeder
ich hoffe, ich kann jetzt korrekt die unterschiedlichen Fälle unterscheiden (Wiederherstellung der Gruppenanzeige ohne Clientselektion/ mit Clientselektion): http://download.uib.de/opsi4.0/experime ... 7.0-1.opsi

Das ist aber vorerst wirklich experimental, da es noch umfangreicher Prüfungen (gern in der Community) bedarf, ob es nicht doch noch ungewollte Querwirkungen gibt.

Vielen Dank für die Geduld

R. Röder