Preloginloader aussehen beim Systemstart

Antworten
mr.quickly
Beiträge: 157
Registriert: 11 Nov 2008, 15:17

Preloginloader aussehen beim Systemstart

Beitrag von mr.quickly »

Hallo liebes Opsi Team,

nachdem wir nuseren Opsi auf Version 3.3 geupdatet haben bin ich angenehm überrascht was das neue Erscheinungsbild angeht.

Würde gerne wissen ob das Preloginloader-Fenster welches man beim Systemstart sieht ggf. auch noch mal an das neue Erscheinungsbild angepasst werden kann / wird.

Bitte um kurze Info. Danke
Viele Grüße

Thomas S.
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Preloginloader aussehen beim Systemstart

Beitrag von d.oertel »

Hallo,

ein klares jein.

Die preloginloader Entwicklung wird im weiteren auf dem aufbauen, was für Vista entwickelt worden ist.
Eine GUI Anpassung der pcpatch.exe des alten Preloginloaders ist nicht in Planung.
Wie man unter
http://192.168.4.19:8080/uib.de/www/ops ... index.html
sieht ist hier eine Anpassung der GUI schon vorgenommen.
Wir arbeiten jetzt gerade an der Bereitstellung des 'preloginvista' auch unter XP.
Das wird aber erst für die Allgemeinheit freigegeben wenn das Geld für Vista beisammen ist.

Hilft das ?

gruss
detlef oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Antworten