FAQ Bereich im Forum

Antworten
Benutzeravatar
minidump
Beiträge: 218
Registriert: 16 Okt 2009, 11:27

FAQ Bereich im Forum

Beitrag von minidump »

Hallo uib :-)

wie wäre es im Forum einen FAQ oder HowTo Bereich anzulegen? Es kommen ja häufig die selben Fragen, ich weiß zwar meistens dass dieses Thema bereits behandelt wurde, aber ich muss dann selbst immer etwas suchen um es zu finden. Manchmal ists dann auch schneller das kurz abzutippen.

Vielleicht wären neben mir noch andere User bereit kleine HowTo´s zu schreiben in PDF Form, wie z.B. ne Schritt für Schritt Anleitung zum eigenen OPSI Paket. Vielleicht wären da auch einige Ideen fürs Handbuch dabei.

Nur als Idee :-)

Grüße
Grüße
minidump

Alles ist am Ende gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: FAQ Bereich im Forum

Beitrag von d.oertel »

Hi,

das mit dem FAQ werden wir besprechen.

Die Handbücher sind wir gerade dabei neu zu strukturieren:
http://download.uib.de/opsi3.4/testing/ ... v34-de.pdf

Weitere Anregungen nehmen wir gerne entgegen.
Hier sind die Quellen:
http://download.uib.de/opsi3.4/experimental/doc/

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Antworten