Broken links: uib.de -> opsi Dokumentation -> opsi wiki

Antworten
spmkde
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jul 2021, 15:28

Broken links: uib.de -> opsi Dokumentation -> opsi wiki

Beitrag von spmkde »

Hallo zusammen. Auf der folgenden Seite (erreichbar über o.g. Menüpunkt) sind die beiden Links veraltet

https://www.uib.de/de/opsi-dokumentation/opsi-wiki

Wäre nett, wenn das jemand korrigieren könnte.
Benutzeravatar
ueluekmen
uib-Team
Beiträge: 1939
Registriert: 28 Mai 2008, 10:53

Re: Broken links: uib.de -> opsi Dokumentation -> opsi wiki

Beitrag von ueluekmen »

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben bei der letzten Migration noch etwas Probleme mit dem Wiki. Dieses wird noch migriert und in den nächsten Tagen wieder freigegeben. Deshalb haben wir die Links auf den Webseiten noch nicht angepasst. Wir arbeiten daran, dass das Wiki bald wieder erreichbar ist.

edit: Habe gerade gesehen, dass das wiki schon raus ist. Wir ändern den Link auf der Webseite.
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
Antworten