Feedback zum "working window"

Antworten
Benutzeravatar
skranz1982
Beiträge: 80
Registriert: 09 Okt 2014, 08:01

Feedback zum "working window"

Beitrag von skranz1982 »

Hallo allerseits!

Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit dem opsi-client-agent_4.1.0.0-40 herum und bin gerade über folgendes gestolpert: Wenn ich einen Rechner neu aufsetze, dann greift das working window natürlich auch! Ist irgendwie doof, wenn man nicht daran denkt, dass man es für seine eigenen Testmaschinen aktiviert hat :mrgreen:

Lässt sich da vielleicht eine Abfrage implementieren á la "Befindest du dich gerade in bzw. direkt nach der Installation eines Betriebssystems? Dann ignoriere das working window."

LG,
Sebastian
Sebastian Kranz,
regio iT gesellschaft für informationstechnologie mbh
www.regioit.de
Antworten