Finanzierungsstand Erweiterungen

74666
Beiträge: 8
Registriert: 21 Feb 2019, 22:12

Finanzierungsstand Erweiterungen

Beitragvon 74666 » 16 Jun 2019, 21:39

Guten Tag

Ich habe vorhin auf ihrer Webseite den Finanzierungsstand gesehen (https://uib.de/de/opsi-erweiterungen/pr ... weiterung/).
Darin sind interessante Projekte erwähnt, wie z.B. Lizenzmanagenent, Nagios Connector und UEFI / GPT Support. Allerdings scheinen die Daten zum Finanzierungsstand schon über 2 Jahre alt zu sein.
Beispiel: https://uib.de/fileadmin/uib.de/Dateien ... gement.png

Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie sich denn die aktuelle Situation diesbezüglich darstellt?

Freundliche Grüsse
Simon

Benutzeravatar
n.wenselowski
uib-Team
Beiträge: 3195
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: Finanzierungsstand Erweiterungen

Beitragvon n.wenselowski » 17 Jun 2019, 15:25

Hi Simon,

ich habe intern nochmal auf eine Aktualisierung hingewiesen, aber die zuständige Person ist im Urlaub.
Wegen aktuellen Projekten kann es selbst nach der Rückkehr noch etwas dauern, bis eine Aktualisierung kommt.


Gruß

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI

HSchweizer
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2018, 19:04

Re: Finanzierungsstand Erweiterungen

Beitragvon HSchweizer » 05 Aug 2019, 19:02

Hallo,

mich würde ebenfalls der aktuelle Stand interessieren.
Gibt es denn schon ein Datum, wann die Aktualisierung stattfinden wird?

Vielen Dank.

Dekay
Beiträge: 29
Registriert: 04 Apr 2019, 15:20

Re: Finanzierungsstand Erweiterungen

Beitragvon Dekay » 07 Aug 2019, 10:53

Uns würde die Liste auch interessieren. Sowie den aktuellen Stand, was die aktualisierung auf Debian 10 angeht.

tb-killa
Beiträge: 67
Registriert: 22 Okt 2017, 16:59

Re: Finanzierungsstand Erweiterungen

Beitragvon tb-killa » 11 Sep 2019, 16:01

Guten Tag,

auch wir sind an einer aktuellen Liste interessiert, zumal die Listen die Finanzierung entsprechend "Transparent" darstellen soll.

74666
Beiträge: 8
Registriert: 21 Feb 2019, 22:12

Re: Finanzierungsstand Erweiterungen

Beitragvon 74666 » 01 Dez 2019, 21:10

Guten Tag Niko
Seit meiner Anfrage sind ein paar Monate vergangen, die Daten wurden aber noch nicht aktualisiert.
Natürlich verstehe ich, dass dieser Punkt in der Prioritätenliste nicht ganz oben steht.
Aber besteht trotzdem die Möglichkeit, dass es in der nächsten Zeit mal ein Update gibt?
Wir wüssten das zu schätzen.
Beste Grüsse
Simon