opsi auf UCS 4.4

Antworten
SirTux
Beiträge: 558
Registriert: 05 Feb 2011, 18:37

opsi auf UCS 4.4

Beitrag von SirTux »

Hi,

wie siehts denn mit der Freigabe für UCS 4.4 aus? Ich habe mal mit den Paketen aus "experimental" das Upgrade auf UCS 4.4 gewagt und konnte bis jetzt keine Probleme bei opsi feststellen.

Viele Grüße,
SirTux
SirTux
Beiträge: 558
Registriert: 05 Feb 2011, 18:37

Re: opsi auf UCS 4.4

Beitrag von SirTux »

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Univention_4.4" und "Univention_4.4_uib"? Ist letzteres nur euer eigenes Build-Target?
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: opsi auf UCS 4.4

Beitrag von n.wenselowski »

Hi SirTux,
SirTux hat geschrieben:wie siehts denn mit der Freigabe für UCS 4.4 aus? Ich habe mal mit den Paketen aus "experimental" das Upgrade auf UCS 4.4 gewagt und konnte bis jetzt keine Probleme bei opsi feststellen.
Bei uns in der Testumgebung kam es noch zu Problemen mit UCS 4.4 als Client, denen ich vor der Freigabe auf den Grund geben will.
Beim Release wollen wir nicht nur Support für UCS 4.4 als Server, sondern auch als Client an Board haben.

SirTux hat geschrieben:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Univention_4.4" und "Univention_4.4_uib"? Ist letzteres nur euer eigenes Build-Target?
Letzteres ist ein umgelabeltes UCS 4.3. Das gibt es, weil das initial bereitgestellte Build-Target leider keine Builds durchführen konnte, wir aber bereits anfangen wollten an UCS 4.4 zu arbeiten. Aber nicht weitersagen, dass wir sowas machen ;)


Gruß

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten