Wunsch zu release notes

uncle_scrooge
Beiträge: 579
Registriert: 21 Feb 2012, 12:03
Wohnort: Mainz

Wunsch zu release notes

Beitragvon uncle_scrooge » 15 Feb 2019, 14:48

Moin.

Mich hat das gleiche Thema, wie in diesem Faden viewtopic.php?f=7&t=10913 beschrieben, ereilt.
Und da ich mit selbstgebauten Netboot-Produkten arbeite, hatte ich mit Vergleichbarem in der Vergangenheit immer mal wieder Spaß.

Und nun die Bitte/der Wunsch:
Könntet Ihr in den release notes deutlich(er) hervorheben, wenn ein bootimage eine netboot Version x.y, oder höher, benötigt?

Danke.
Gruß
Peter

Benutzeravatar
m.radtke
uib-Team
Beiträge: 770
Registriert: 10 Jun 2015, 12:19

Re: Wunsch zu release notes

Beitragvon m.radtke » 20 Feb 2019, 12:10

Hi

Hier (viewtopic.php?f=1&t=10923) gibt es eine, leider verspätete, Info von uns zu dem Problem.

Sorry für die Umstände.

Gruß
Mathias
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - http://www.uib.de/
For productive opsi installations we recommend support contracts.

uncle_scrooge
Beiträge: 579
Registriert: 21 Feb 2012, 12:03
Wohnort: Mainz

Re: Wunsch zu release notes

Beitragvon uncle_scrooge » 20 Feb 2019, 13:37

>>Sorry für die Umstände.
Wenn ich mal die Unfehlbarkeit erreicht habe - so in ein,zwei Jahren - werde ich anfangen, euch wegen so etwas zu beschimpfen.