Kleine Fehler im Winst-Handbuch

Antworten
Benutzeravatar
Neptunium
Beiträge: 224
Registriert: 03 Jul 2008, 12:08
Wohnort: Marburg - Germany

Kleine Fehler im Winst-Handbuch

Beitrag von Neptunium »

Hallo,

auf Seite 62 des aktuellen Winst-Hanbuchs (http://download.uib.de/opsi3.4/doku/winstdoc-de.pdf) scheinen im Beispielcode am Seitenende einige " zuviel zu sein bzw. zu fehlen (oder mir fehlt um diese Uhrzeit die nötige Konzentration). Z.B. steht da:

Code: Alles auswählen

if not(HasMinimumSpace ("%SYSTEMDRIVE%", $SpaceNeeded"))
Darüber sind aber mindestens noch 2 weitere ungerade Zahlen an Anführungszeichen pro Zeile. ;)

Gruß

Dirk

[UPDATE] Und auf Seite 123 scheinen mir in der Zeile (13. von unten hochgezählt)

Code: Alles auswählen

if not(HasMinimumSpace ("%SYSTEMDRIVE%", ""+$ProductSizeMB$+" MB"))
die 3 Zeichen überflüssig zu sein. [/UPDATE]
Antworten