Fehlererkennung False-Positives

Moderator: pandel

Antworten
dark alex
Beiträge: 326
Registriert: 11 Mär 2015, 10:09

Fehlererkennung False-Positives

Beitrag von dark alex »

Hallöle!

Ich hatte das schon mal im Hauptthread angebracht, weiß nur nicht ob du's noch auf dem Schirm hast...

Wenn man eine Datei im Paket hat, die irgendwas mit error im Pfad hat, erkennt oPB einen Fehler:

Code: Alles auswählen

...
[2016-05-19 01:51:09 PM] - oPB.core.processing.OpsiProcessing            -      SSH - Erzeuge Paket-Datei '/home/opsiproducts/Devel/mozilla-firefox/mozilla-firefox_45.1.1-8.opsi'
[2016-05-19 01:51:09 PM] - oPB.core.processing.OpsiProcessing            -      SSH - Räume auf
[2016-05-19 01:51:09 PM] - oPB.core.processing.OpsiProcessing            -      SSH - Hebe Paket-Sperre auf
[2016-05-19 01:51:10 PM] - oPB.core.processing.OpsiProcessing            -    ERROR - info: Adding file 'bundles/{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}/chrome/content/errors.html'
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Fehlererkennung False-Positives

Beitrag von pandel »

Hi!

Ja, ich weiß das und es nervt mich total! Momentan gibt es für mich keine saubere eineindeutige Möglichkeit, auf Fehler in der Verarbeitung zu prüfen :evil: ...

Daher, vielen Dank für die "Berichterstattung", werde ich beim nächsten Release als weitere Ausnahme abprüfen und mit aufnehmen.

Lieber Gruß
Holger
dark alex
Beiträge: 326
Registriert: 11 Mär 2015, 10:09

Re: Fehlererkennung False-Positives

Beitrag von dark alex »

schmeißt OPSI nicht immer [Error] bei Fehlern? Also mit [...]
Antworten