[Bug] Product xy currently locked on depot -> success

Moderator: pandel

pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: [Bug] Product xy currently locked on depot -> success

Beitrag von pandel »

Zur Info:
In der 8.0.5 gibt es im Werkzeug Menü jetzt die Möglichkeit, sich eine Liste gesperrter Produkte anzeigen zu lassen und man kann sie auch von dort aus direkt entsperren.
dark alex
Beiträge: 326
Registriert: 11 Mär 2015, 10:09

Re: [Bug] Product xy currently locked on depot -> success

Beitrag von dark alex »

Kleiner Hinweis: Wäre vielleicht schön, wenn man das Menü auch bedienen könnte, ohne ein Paket offen haben zu müssen.
Ode rein Button dafür im Depot-Manager oder oder oder...

Und ich kann auch nur das Depot am Configserver damit sehen. Andere nicht...
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: [Bug] Product xy currently locked on depot -> success

Beitrag von pandel »

Aaalsooo... einen Button dafür wird's im Startfenster geben. Aber was meinst du mit "...kann auch nur das Depot am Configserver damit sehen..."? Wenn ich die Funktion anklicke, kommt erst die Depotauswahl und dann geht's weiter, so war es geplant. Die Auswahl bekommst du allerdings nur dann, wenn die Depotfunktionen in den Einstellungen aktiviert sind, sonst nimmt er immer den Configserver...
dark alex
Beiträge: 326
Registriert: 11 Mär 2015, 10:09

Re: [Bug] Product xy currently locked on depot -> success

Beitrag von dark alex »

Bei mir kam immer ein Fehler bei anderen Depots, aber jetzt gehts...

Wenn ich jedoch im rechten Teil ein Produkt auswähle und dann z.B. auf Deinstallieren gehe, schmeißt der oPB auch einen Fehler.
Hab ihn grad leider nicht zur Hand...
Antworten