uninstall.isf fehlt

Moderator: pandel

Antworten
chipo
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jul 2012, 10:12

uninstall.isf fehlt

Beitrag von chipo »

Hi,

wollte grade eine kleine Änderung machen, dass ich die plink-Ausgabe sehen kann und dabei ist mir aufgefallen, da im Source die uninstall.isf gehlt.

mfg
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: uninstall.isf fehlt

Beitrag von pandel »

Hi!

Ich komme momentan zu gar nix, weil mich meine neue VMware Farm auf Trab hält... hier bitte: [Link entfernt, da im neuen Release]

Und danke für den Hinweis, ist beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Wärst Du so nett zu beschreiben, was du änderst, um dir die Anzeige zu ermöglichen? Vielleicht können wir es ja genau so einbauen...

Gruß
Holger
chipo
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jul 2012, 10:12

Re: uninstall.isf fehlt

Beitrag von chipo »

Hab in der Funktion "_runSshCommand" nach "Local $waitForOutputStartTime = TimerInit()" die Do-Until in folgendes geändert. Dadurch werden die Prozentwerde der einzelnen Schritte beim Packen von Dateien unten angezeigt. Das war das was mir gefehlt hatte, weil bei großen Paketen man nicht merkte ob das nun einfach so lange dauert oder ob es sich aufgehangen hat. Wenn man die If-Abfragen rausmacht kann man natürlich auch jegliche Ausgabe beliebig anzeigen.

Code: Alles auswählen

Do
		Sleep(10)
		$plinkFeedback &= StdoutRead($plinkHandle)

		$errorout = StderrRead($plinkHandle)

		If $errorout <> "" Then
			If StringInStr($errorout, "%") Then
				$errorsplit = StringSplit($errorout, "%")

				For $i = 1 To $errorsplit[0] - 1 Step 1
					_msg(__("Package building in progress...") & StringRight($errorsplit[1], 6) & "%", Default, Default, $msg_mode)
				Next

			EndIf
		EndIf

		If $witherr = 1 Then $plinkFeedback &= $errorout

		Local $stdoutReadError = @error
	Until $stdoutReadError Or ($timeoutInMs And TimerDiff($waitForOutputStartTime) > $timeoutInMs)
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: uninstall.isf fehlt

Beitrag von pandel »

Hi!

Das ist eine SUPER Ergänzung! Klein aber mega fein, sag ich da nur! Das baue ich sofort mit ein für die nächste Version!

Besten Dank! Falls du noch mehr so tolle Klamotten auf Lager hast, lass es mich wissen ;-)!

Lieber Gruß
Holger
Antworten