Feature reuest -> Repository upload

Moderator: pandel

Antworten
jj1
Beiträge: 31
Registriert: 20 Mär 2013, 23:00

Feature reuest -> Repository upload

Beitrag von jj1 »

Hallo Holger,

könntest du noch einen "opsi Verwaltungsbefehl" einbauen:
Upload Repository: opsi-package-manager -u -q
Und dafür dann noch einen Button bei:
Packen, Installieren, Repository, Entfernen

Wäre in einer Multi-Depotserver Umgebung praktisch wenn man nach dem Installieren (wenn es getestet ist) --> es dann ins Repositoty zu "uploaden". Die anderen Depotserver würden dies per cron und opsi-product-updater dann automatisch bekommen....
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Feature reuest -> Repository upload

Beitrag von pandel »

Hi!

Das ist generell keine Problem :) ich kanns nur nicht testen, weil ich gegen eine Test VM entwickel und somit kein(e) Depot(s) hab. Ich hab da shcon dran gedacht, aber dann würde ich noch eine Depotermittlung einbauen, damit man geschmeidig auswählen kann, wohin das Ding denn soll usw. Ich legs mir aber mal auf die Feature Request Liste ;-))

Gruß
Holger
Antworten