Anzeige Problem Scriptbaum

Moderator: pandel

Antworten
jj1
Beiträge: 31
Registriert: 20 Mär 2013, 23:00

Anzeige Problem Scriptbaum

Beitrag von jj1 »

Wird ein geöffnetes Paket/Projekt z.B. <abc> mit "Speichern unter" zu einem neuen Projekt <xyz> gespeichert und man öffnet dann im neuen, immer noch geöffneten Paket/Projekt, den Scriptbaum --> sieht man dort noch die Infos vom alten Projekt <abc>.

Gruß,
Juergen
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Anzeige Problem Scriptbaum

Beitrag von pandel »

Mh, auch wenn du über das Menü die Skripte neu einliest? Ist nur halb gut, aber einen Versuch wert... Nur damit ichs verstehe, du hast also speichern unter gemacht und dann direkt den Skriptbaum geöffnet? Dann dürftest du doch gar keinen Unterschied sehen, weil es eins zu eins kopiert worden sein sollte... oder hast du dann schon irgendwie was geändert? Woran siehst du, dass es noch vom alten Paket ist?

EDIT:
Ok, konnte es nachvollziehen. Lag einfach daran, daß ich den Skriptbaum nach dem Speichern unter nicht neu eingelesen habe. Wird mit der nächsten Version erledigt sein. Bis dahin kannste dir aber wirklich mit dem Menüpunkt "Sub-Skripte neu scannen" behelfen.

Aber mal ne allgemeine Frage:
Du scheinst es wirklich zu nutzen, was mich freut. Hast du noch irgendwelche Feature Wünsche?

Thema zur besseren Übersicht aufgetrennt. Hier geht's weiter: viewtopic.php?f=22&t=4505
Antworten