Felder werden bei den Abhängigkeiten nicht upgedated

Moderator: pandel

Antworten
jj1
Beiträge: 31
Registriert: 20 Mär 2013, 23:00

Felder werden bei den Abhängigkeiten nicht upgedated

Beitrag von jj1 »

Hi,

wenn ich ein Paket öffne in dem Abhängigkeiten definiert sind werden diese im oberen Listfeld korrekt angezeigt.
Wenn ich jetzt den Focus (setzen der Markierung) im oberen Listfeld ändere, updated sich nur der Aktionbezug und die Reihenfolge in den unteren Auswahlfelder (siehe Attachment).

Gruß,
Juergen

P.S,
Sorry Attachment geht nicht.... --> Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt :(

Ok nun mit http://www.pic-upload.de
Bild
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Felder werden bei den Abhängigkeiten nicht upgedated

Beitrag von pandel »

Hallo Juergen,

herzlichen Dank! Das habe ich mir sofort angesehen und da war, sowohl bei den Dependencies und den Properties, eine Macke in der Oberflächensteuerung. Hab ich sofort gefixt. Kommt mit den anderen Änderungen in der nächste Version!

Lieber Gruß
Holger

PS: Das mit den Anhängen tut mir leid, aber da hab ich keinen Einfluss drauf. Ich packe meine Bilder immer auf meine Dropbox und verlinke sie dann hier...
Antworten