SSH Verbindung funktioniert nicht

Moderator: pandel

Antworten
Carbon
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 2021, 11:13

SSH Verbindung funktioniert nicht

Beitrag von Carbon »

Hallo,

ich habe hier im Forum schon andere Themen mit SSH Fehlermeldungen gelesen, leider hat bis dato nichts bei mir funktioniert.

Die Einträge in der sshd_config habe ich hinzugefügt.

Aber leider keine Verbindung wenn ich auf "Paket erstellen" klicke, wenn ich über Putty mich verbinden will geht es, im Wireshark sehe ich einen Verbindungsaufbau von PackageBuilder.

Muss der Key auch eingetragen werden?

P.s. Ich verwende das vorgefertigte OPSI VM Image.


EDIT: Ich habe die Benutzergruppen nochmal überprüft und nun scheint es zu gehen!!

Viele Grüße
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: SSH Verbindung funktioniert nicht

Beitrag von pandel »

Sorry für die späte Reaktion, ich bin momentan super busy... fein, dass es jetzt funktioniert!
Antworten