beste Weg, um ein Paket zu erstellen

Moderator: pandel

Antworten
rere632000
Beiträge: 7
Registriert: 13 Aug 2020, 09:37

beste Weg, um ein Paket zu erstellen

Beitrag von rere632000 »

Hallo,

Was ist der beste Weg, um ein Paket zu erstellen, in dem ich opsi Version 4.1.2.0.7 2019/07/12 habe?

Danke
rene-fuchs
Beiträge: 16
Registriert: 31 Jan 2017, 10:10

Re: beste Weg, um ein Paket zu erstellen

Beitrag von rene-fuchs »

Hi,
ich benutze immer den opsi-setupd-detector und den opsi Packagebuilder.

Man wählt das Setup im opsi-setupd-detector aus und klickt sich quasi nur durch und kontrolliert dabei die werte.
Dann hat man in unter 5 Minuten ein opsi Paket

Wenn man dann noch was am Paket bearbeiten will wie ein Icon fürs setup o.ä. nehme den opsi Packagebuilder
truthfinder
Beiträge: 21
Registriert: 13 Okt 2021, 14:22

Re: beste Weg, um ein Paket zu erstellen

Beitrag von truthfinder »

Hallo,

Ich habe das Problem, wenn ich das Paket erstellen will kommt die Fehlernachricht

Offline Modus aktiv Funktion nicht verfügbar.

Woran liegt das?
Antworten