Installation des Package-Builders

Moderator: pandel

Havok2333
Beiträge: 22
Registriert: 27 Jan 2015, 14:01

Installation des Package-Builders

Beitragvon Havok2333 » 08 Aug 2017, 13:24

Hallo zusammen,

ich suche seit einer Stunde verzweifelt nach dem Pakacke-Builder. Ich habe mir den aktuellen opsi-setup-detector auf die windows-maschine geladen. Allerdings meckert das Programm, dass es ein Problem beim starten des Package-Builders gab, nachdem ich ein Paket analysieren und erzeugen wollte (opsi_workbrench ist an die Maschine angebunden).
In den Dokus stand, dass der Builder auf der gleichen Windows-Maschine installiert werden muss wie der Detector.

Bisher konnte ich keine WIndows-Builds finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße,
Havok

pandel
Beiträge: 535
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Installation des Package-Builders

Beitragvon pandel » 08 Aug 2017, 13:29

Hä? Gepinntes Posting hier ganz oben im Forum! Da ist oben IMMER die aktuellste Windows Version verlinkt! Weiter unten findest du dann auch weitere Links inkl. *.opsi Paket

https://forum.opsi.org/viewtopic.php?f=22&t=7573

Oder was suchst du genau?

Havok2333
Beiträge: 22
Registriert: 27 Jan 2015, 14:01

Re: Installation des Package-Builders

Beitragvon Havok2333 » 08 Aug 2017, 14:26

...
Danke! Das war es.. weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das übersehen konnte. Danke dir. :)

pandel
Beiträge: 535
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Installation des Package-Builders

Beitragvon pandel » 08 Aug 2017, 14:37

Kein Thema! Hab auch extra nochmal geprüft, ob der Link auch funzt, da ich in der letzten Zeit nach dem Wechsel auf Amazon als Lagerstätte schonmal etwas verpeilt war mit der Vergabe der Leserechte auf die Datei :mrgreen:


Zurück zu „OPSI PackageBuilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast