Neuer Name, Neues Logo, selbes Programm

Antworten
DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Neuer Name, Neues Logo, selbes Programm

Beitrag von DirtyHarryIV »

Hallo zusammen,

leider habe ich die App nicht rechtzeitig an die neue Play Store Policy angepasst, weswegen sie von Google aus dem Play Store entfernt wurde. Ich würde sie wieder hochladen, brauche aber dafür erst einen neuen Namen und vermutlich auch ein neues Logo. Gibt es denn mittlerweile ein OPSI Community Logo welches ich verwenden könnte?
Als neuen Namen würde ich einfach "OPSI Admin" verwenden, außer es fällt jemandem noch etwas besseres ein...
Für Logo-Vorschläge wäre ich auch offen. Wenn ich Google richtig verstanden habe dürfen die allerdings nicht mehr den Android Droiden beinhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Harry
Benutzeravatar
bhubal
uib-Team
Beiträge: 119
Registriert: 16 Sep 2010, 17:14

Re: Neuer Name, Neues Logo, selbes Programm

Beitrag von bhubal »

Hallo Harry,

schreiben schreiben Sie mich doch bitte wegen des Community-Logos mal direkt an.

b.hubal@uib.de

Viele Grüße
Birgit Hubal
DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Neuer Name, Neues Logo, selbes Programm

Beitrag von DirtyHarryIV »

Ich bin endlich dazu gekommen....
https://play.google.com/store/apps/deta ... .opsiadmin

Gruß

Harry
Antworten