Übersetzer gesucht / looking for translators

Antworten
DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von DirtyHarryIV »

Ich suche nach Übersetzern für die App. Wer interesse hat kann sich unter androidopsi@gmail.com bei mir melden oder diesem link folgen: http://crowdin.net/project/androidopsiadmin/invite

I am looking for translators for the app. Those who are interested can send me an email to androidopsi@gmail.com or follow this link: http://crowdin.net/project/androidopsiadmin/invite
mdecker
Beiträge: 85
Registriert: 26 Mär 2012, 16:20

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von mdecker »

Hi,

kleine Anregung: Wie wäre es mit einer Positiv-/Negativliste, welche Übersetzungen du brauchst bzw nicht brauchst. Ich würde jetzt mal raten, dass deutsch und englisch abgedeckt sind?
DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von DirtyHarryIV »

mdecker hat geschrieben:kleine Anregung: Wie wäre es mit einer Positiv-/Negativliste, welche Übersetzungen du brauchst bzw nicht brauchst.
Prinzipiell eine gute Idee. Ich versuche aber eigentlich alles über crowdin.net abzuwickeln. Ist einfach komfortabler für die Übersetzer (und natürlich für mich ;-) ). Bei Crowdin kann man sehr gut sehen welche Sprachen gewünscht sind und wieviel davon bereits übersetzt wurde. siehe: http://crowdin.net/project/androidopsiadmin
mdecker hat geschrieben:Ich würde jetzt mal raten, dass deutsch und englisch abgedeckt sind?
Deutsch bekomm ich gerade noch hin... ;-) Englisch ist auch das meiste übersetzt. Für Ungarisch hab ich sogar jemanden. Französisch wäre noch gut.

gruß

harry
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von d.oertel »

Hi,

wg. Französisch schreibe ich mal unsere French opsi Regional Representative opensides.be an ...

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von DirtyHarryIV »

d.oertel hat geschrieben:wg. Französisch schreibe ich mal unsere French opsi Regional Representative opensides.be an
Super! Danke
blu-IT
Beiträge: 7
Registriert: 11 Mär 2014, 14:42

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von blu-IT »

Hallo,

ich habe eine Übersetzung für italienisch angefertigt und hochgeleden. Sie wartet darauf "reviewed" zu werden ;-)

Grüße
DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von DirtyHarryIV »

Hallo blu-IT,

ich habe soeben alle Übersetzungen "validiert". Es könnte jedoch noch etwas dauern bis die App im Play Store aktualisiert wird. Ich muss erst meinen Quellcode zusammen suchen und meine IDE wieder einrichten, etc... Leider habe ich auch aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr um am Projekt weiter zu arbeiten. Da du dir jetzt aber bestimmt viel Mühe gemacht hast, versuche ich zumindest eine Neue Version mit den neuen Übersetzungen zu erstellen.

Danke und Grüße
blu-IT
Beiträge: 7
Registriert: 11 Mär 2014, 14:42

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von blu-IT »

DirtyHarryIV hat geschrieben:Hallo blu-IT,

ich habe soeben alle Übersetzungen "validiert". Es könnte jedoch noch etwas dauern bis die App im Play Store aktualisiert wird. Ich muss erst meinen Quellcode zusammen suchen und meine IDE wieder einrichten, etc... Leider habe ich auch aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr um am Projekt weiter zu arbeiten. Da du dir jetzt aber bestimmt viel Mühe gemacht hast, versuche ich zumindest eine Neue Version mit den neuen Übersetzungen zu erstellen.

Danke und Grüße
Hallo,

das ist ja schade, das es mit der Entwicklung nicht weitergeht. Aber ich kann das nachvollziehen.

Wg. der Übersetzung: Kein Stress! Ich habe das eigentlich gemacht, damit Dein Tool & Projekt etwas "gepushed" wird, jetzt wo OPSI ebenfalls auf französisch & italienisch verfügbar ist. Da soll dieses sinnvolle Tool ja mithalten können ;-) Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn meine Mühe nicht umsonst war!

Viele Grüße
DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitrag von DirtyHarryIV »

Es hat mir gestern Abend keine Ruhe gelassen... Im laufe des Tages sollte ein Update im Play Store verfügbar sein.... ;-)

Gruß
Antworten