Übersetzer gesucht / looking for translators

DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon DirtyHarryIV » 05 Jul 2012, 10:51

Ich suche nach Übersetzern für die App. Wer interesse hat kann sich unter androidopsi@gmail.com bei mir melden oder diesem link folgen: http://crowdin.net/project/androidopsiadmin/invite

I am looking for translators for the app. Those who are interested can send me an email to androidopsi@gmail.com or follow this link: http://crowdin.net/project/androidopsiadmin/invite

mdecker
Beiträge: 58
Registriert: 26 Mär 2012, 16:20

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon mdecker » 05 Jul 2012, 11:58

Hi,

kleine Anregung: Wie wäre es mit einer Positiv-/Negativliste, welche Übersetzungen du brauchst bzw nicht brauchst. Ich würde jetzt mal raten, dass deutsch und englisch abgedeckt sind?

DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon DirtyHarryIV » 05 Jul 2012, 12:05

mdecker hat geschrieben:kleine Anregung: Wie wäre es mit einer Positiv-/Negativliste, welche Übersetzungen du brauchst bzw nicht brauchst.

Prinzipiell eine gute Idee. Ich versuche aber eigentlich alles über crowdin.net abzuwickeln. Ist einfach komfortabler für die Übersetzer (und natürlich für mich ;-) ). Bei Crowdin kann man sehr gut sehen welche Sprachen gewünscht sind und wieviel davon bereits übersetzt wurde. siehe: http://crowdin.net/project/androidopsiadmin

mdecker hat geschrieben:Ich würde jetzt mal raten, dass deutsch und englisch abgedeckt sind?

Deutsch bekomm ich gerade noch hin... ;-) Englisch ist auch das meiste übersetzt. Für Ungarisch hab ich sogar jemanden. Französisch wäre noch gut.

gruß

harry

Benutzeravatar
d.oertel
Beiträge: 3263
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon d.oertel » 05 Jul 2012, 12:20

Hi,

wg. Französisch schreibe ich mal unsere French opsi Regional Representative opensides.be an ...

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org

DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon DirtyHarryIV » 05 Jul 2012, 12:26

d.oertel hat geschrieben:wg. Französisch schreibe ich mal unsere French opsi Regional Representative opensides.be an


Super! Danke

blu-IT
Beiträge: 7
Registriert: 11 Mär 2014, 14:42

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon blu-IT » 11 Mär 2014, 14:47

Hallo,

ich habe eine Übersetzung für italienisch angefertigt und hochgeleden. Sie wartet darauf "reviewed" zu werden ;-)

Grüße

DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon DirtyHarryIV » 11 Mär 2014, 15:22

Hallo blu-IT,

ich habe soeben alle Übersetzungen "validiert". Es könnte jedoch noch etwas dauern bis die App im Play Store aktualisiert wird. Ich muss erst meinen Quellcode zusammen suchen und meine IDE wieder einrichten, etc... Leider habe ich auch aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr um am Projekt weiter zu arbeiten. Da du dir jetzt aber bestimmt viel Mühe gemacht hast, versuche ich zumindest eine Neue Version mit den neuen Übersetzungen zu erstellen.

Danke und Grüße

blu-IT
Beiträge: 7
Registriert: 11 Mär 2014, 14:42

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon blu-IT » 11 Mär 2014, 21:49

DirtyHarryIV hat geschrieben:Hallo blu-IT,

ich habe soeben alle Übersetzungen "validiert". Es könnte jedoch noch etwas dauern bis die App im Play Store aktualisiert wird. Ich muss erst meinen Quellcode zusammen suchen und meine IDE wieder einrichten, etc... Leider habe ich auch aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr um am Projekt weiter zu arbeiten. Da du dir jetzt aber bestimmt viel Mühe gemacht hast, versuche ich zumindest eine Neue Version mit den neuen Übersetzungen zu erstellen.

Danke und Grüße


Hallo,

das ist ja schade, das es mit der Entwicklung nicht weitergeht. Aber ich kann das nachvollziehen.

Wg. der Übersetzung: Kein Stress! Ich habe das eigentlich gemacht, damit Dein Tool & Projekt etwas "gepushed" wird, jetzt wo OPSI ebenfalls auf französisch & italienisch verfügbar ist. Da soll dieses sinnvolle Tool ja mithalten können ;-) Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn meine Mühe nicht umsonst war!

Viele Grüße

DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Beitragvon DirtyHarryIV » 12 Mär 2014, 14:26

Es hat mir gestern Abend keine Ruhe gelassen... Im laufe des Tages sollte ein Update im Play Store verfügbar sein.... ;-)

Gruß