Absturz beim Aufruf von localboot produkten

DirtyHarryIV
Beiträge: 42
Registriert: 28 Okt 2010, 13:27

Re: Absturz beim Aufruf von localboot produkten

Beitragvon DirtyHarryIV » 05 Jul 2012, 10:31

tobias hat geschrieben:eine Idee ist noch das es eventuell an der VPN Verbindung liegt? Ich gehe ja via AnyConnect ins Netz


Das werde ich mal genauer untersuchen wobei es unwahrscheinlich ist. So wie du mir das Problem bisher beschrieben hast, gehen bei dir die Buttons nicht die erstmal gar nichts im Netz "auslösen". Z.B. "Client rebooten" sollte erstmal einen weiteren Dialog bringen der fragt ob man sich sicher ist. Anscheinend gehen bei dir alle Buttons nicht die nach dem klicken noch einen weiteren Dialog öffnen.
Wenn ich dazu komme schicke ich dir heute noch mal die ein oder andere Version zum testen.

gruß

harry