Lebt das Projekt noch?

shibumi
Beiträge: 47
Registriert: 16 Sep 2016, 14:43

Lebt das Projekt noch?

Beitragvon shibumi » 26 Mai 2017, 12:30

Hallo,
Lebt das Projekt noch? Anscheinend ist der Github Link tot. Nun frage ich mich ob die App im Android Store noch funktioniert bzw ob das Projekt überhaupt noch betreut wird... Weiß da jemand was?

Benutzeravatar
GEI
Beiträge: 166
Registriert: 12 Feb 2010, 13:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Lebt das Projekt noch?

Beitragvon GEI » 28 Mai 2017, 12:28

shibumi hat geschrieben:Hallo,
Lebt das Projekt noch?
... ob die App im Android Store noch funktioniert bzw ob das Projekt überhaupt noch betreut wird

ich verwende die Version 0.6.3 aus dem Google Playstore, die funktioniert auch mit der aktuellen 4.0.7.
(https://play.google.com/store/apps/deta ... dmin&hl=de)

Vor >12 Monaten hatte ich auch hier mal wegen eines Problems mit QRcode nachgefragt, da hat hier leider auch kein geantwortet. Der Author scheint möglicherweise hier nicht mehr aktiv zu sein.
Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung (GEI)
---
'opsi4instituts' = Communityprojekt für wissenschaftliche Einrichtungen
offenes Repository, Update-Notifier
http://www.gei.de/o4i - https://opsi.wzb.eu/wiki


Zurück zu „AndroidOPSIAdmin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast