environment_set _java_home in JAVAVM

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
aku
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mai 2014, 20:56

environment_set _java_home in JAVAVM

Beitrag von aku »

Hallo,

ich installiere die JVAVVM mit 32-Bit only und lasse die JAVA_HOME Umgebungsvaraible mit environment_set_java_home setzen.
Installiert wird die JavaVM in C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_121. Die Umgebungsvariable JAVA_HOME wird aber auf C:\Program Files (x86)\java\1.8.0_121 gesetzt. Kann ich das fehlende jre irgendwie beeinflussen?
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: environment_set _java_home in JAVAVM

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,

handelt es sich um ein Paket aus dem Abo-Bereich?

Code: Alles auswählen

import OPSI
Benutzeravatar
wolfbardo
uib-Team
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Jul 2008, 12:10

Re: environment_set _java_home in JAVAVM

Beitrag von wolfbardo »

Danke für den Hinweis,

sollte in

Code: Alles auswählen

javavm_1.8.0.121-3.opsi
imtesting-Bersich der Standardabos

gefixt sein,

Gruss
Bardo Wolf


OPSICONF 2024
https://opsi.org/en/opsiconf/

opsi-Basisworkshops:

22. - 25. 04. 2024


opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.

http://www.uib.de
Antworten