opsi Professional-Supportvertrag

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
JTR
Beiträge: 40
Registriert: 02 Jun 2009, 07:33

opsi Professional-Supportvertrag

Beitrag von JTR »

Hallo,

wir planen evtl. den Abschluss eines opsi-Professional Support Vertrages. Ich hätte dazu aber noch folgende Frage: Im Moment ist im Professional Support ja der Vista-Support mit eingeschlossen. Wird beim Professional-Vertrag später auch der Windows 7 Support mit eingeschlossen sein? Dies wäre wichtig, da wir im Moment noch Windows XP einsetzen aber später einen Umstieg auf Windows 7 planen.

MFG
JTR
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: opsi Professional-Supportvertrag

Beitrag von d.oertel »

Hi,

ja der Proffessional-Supportvertrag umfasst auch die Unterstützung beim Betrieb von Windows 7 Systemen.

Vor allem benötigt man aber die einmalige Freischaltung
der des opsi Vista/Windows 7 Supports (2 000 €).

Für die Erstellung eines Angebotes an info@uib.de wenden.

gruss
detlef oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Antworten