Fehlende Windows Updates

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
mattfrech
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 2012, 14:23

Fehlende Windows Updates

Beitrag von mattfrech »

Hallo zusammen,

wir verwenden das Windows 7 Update Abo. Uns ist aufgefallen das hier ein paar Updates fehlen.
http://dl.dropbox.com/u/74241344/windowsupdates.png
Ist das Absicht?

Grüsse
M. Frech
Benutzeravatar
s.ehlers
uib-Team
Beiträge: 31
Registriert: 30 Okt 2009, 14:28

Re: Fehlende Windows Updates

Beitrag von s.ehlers »

Hallo Herr Frech,

bisher wurden von uns die Microsoft Security-Patches mit der Sicherheitsstufe (Severity Status) hoch und kritisch, die Betriebssystem relevant waren, paketiert. Dadurch war der Umfang geringer, da Patches mit geringer Sicherheitsstufe, Zeitzonenpatches etc nicht enthalten waren.
Um dem Kunden in dem Bereich mehr Wahlmöglichkeiten zu geben, werden wird es demnächst im mshotfix Paket ein Property geben, mit dem editiert werden kann, welche Sicherheitsstufen man bekommen möchte.
Weiterhin werden wir in einem zweiten Schritt die Installation und Pflege von dotnet in die Abo's mit aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Ehlers
Antworten