Thunderbird - Schalter

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
Sch0rsch1
Beiträge: 53
Registriert: 22 Dez 2010, 12:37

Thunderbird - Schalter

Beitrag von Sch0rsch1 »

Hallo,
könnt Ihr bitte in das offizielle Thunderbird Produkt einen Schalter einbauen, der den Pfad oder Namen der autoconfig-Datei für den Thunderbird enthält? Alles weitere steht hier unter dem Punkt "Configuration file on harddisk" beschrieben.

https://developer.mozilla.org/en/Thunde ... figuration


Danke
Benutzeravatar
ueluekmen
uib-Team
Beiträge: 1939
Registriert: 28 Mai 2008, 10:53

Re: Thunderbird - Schalter

Beitrag von ueluekmen »

Hallo,

wir haben die Anfrage mal entgegen genommen und werden dies prüfen.

Sobald eine Entscheidung oder Umsetzung stattgefunden hat, melden wir uns nochmal.

Danke und Grüße
E. Ülükmen
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Thunderbird - Schalter

Beitrag von d.oertel »

Hi,

können wir gegen Geld machen (sollen wir ein Angebot schicken ?)

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Sch0rsch1
Beiträge: 53
Registriert: 22 Dez 2010, 12:37

Re: Thunderbird - Schalter

Beitrag von Sch0rsch1 »

Hallo,
einbauen kann Ich den Schalter auch selber. Das Problem ist einfach, dass Ich bei jedem Thunderbird Update eure Abo-Pakete verändern muss. So bastel Ich mir dann doch lieber ein weiteres Paket, welches die Einstellungen vornimmt.

MfG
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Thunderbird - Schalter

Beitrag von d.oertel »

Hi,

dann sende mal den Patch und wir schauen ob wir ihn einbauen.
By the way: Wenn schon dann wäre auch die Frage interessant wer oder was diese xml-files erzeugt ?

gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Antworten