außerplanmäßiger Patch Adobe Reader 9.3.1

Anregungen, Fragen zu den Abo-Paketen
Antworten
matth46
Beiträge: 172
Registriert: 22 Jun 2009, 19:48

außerplanmäßiger Patch Adobe Reader 9.3.1

Beitrag von matth46 »

Hallo,

wann wird das Opsi-paket zur neuen Version 9.3.1 des Adobe Readers fertiggestellt sein?

MfG
Mathias
Benutzeravatar
s.ehlers
uib-Team
Beiträge: 31
Registriert: 30 Okt 2009, 14:28

Re: außerplanmäßiger Patch Adobe Reader 9.3.1

Beitrag von s.ehlers »

Hallo,

das Paket hatte sich leider verzögert, weil Adobe trotz Ankündigung des Patches 9.3.1 zum Download nur den 9.3 Patch angeboten hat - dieses Problem war bereit Sommer 2009 schon mal aufgetreten. Mittlerweile gibt es den 9.3.1 Patch und ich bin am Paket testen. Ich denke, spätestens Montag sollte alles fertig sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Ehlers
Antworten